Jetzt auch in der Wetterau!

ERFAHRUNG


  • 25 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Disziplinen der modernen chirurgischen Medizin, der Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Erfahrungen und Kenntnisse aus 25 Jahren in interdisziplinären Notfallambulanzen, in der interdisziplinären Intensivmedizin, in verschiedenen operativen und nicht-operativen Fächern in Kliniken der Maximalversorgung
  • 25 Jahre Tätigkeit als Gutachter mit den Schwerpunkten Verletzungen, Unfallfolgen jeglicher Art, Zivilrechtsverfahren in Haftpflichtschadenfällen, Sachverständiger / Gutachter für Amts-, Land- und Sozialgerichte
Im Rahmen meiner langjährigen ärztlichen Tätigkeit konnte ich neben meiner fachärztlichen Ausbildung in der Allgemeinchirurgie in den folgenden medizinischen Teilbereichen viele Erfahrungen sammeln und mir umfassende Kenntnisse aneignen: Sportmedizin, Innere Medizin, Orthopädie, Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Viszeralchirurgie, Neurochirurgie, Frauenheilkunde, Geriatrie und Rehabilitation.

Darüber hinaus stelle ich Ihnen meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Reisemedizin, Schmerzbehandlung, Behandlung von Störungen im Bereich der Wirbelsäule und Gelenke, der Bänder, Muskeln und des Bindegewebes zur Verfügung.