Jetzt auch in der Wetterau!

ARBEITSWEISE


Nicht vergessen habe ich meine Wurzeln als Sanitäter und Krankenpfleger, so dass mir auch die grundlegenden Nöte, Sorgen und Probleme der Menschen mit der Akzeptanz und täglichen Bewältigung von Beeinträchtigungen des geistigen und körperlichen Wohlbefindens sehr vertraut sind.

Eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe und der intensive fachliche Dialog mit allen Berufsgruppen im Gesundheitswesen (u.a. Krankenpflege, Physiotherapie, medizinische Assistenzberufe) aber auch der verschiedenen Sozialdienste und Hilfsorganisationen war und ist mir selbstverständlich und unverzichtbar.

Der immer hilfreiche und offene Austausch und das gemeinsame Wirken mit den Ärzten aller medizinischen Disziplinen sind mir als langjähriger Klinikarzt wichtigster Erfolgsgarant.


LEITGEDANKEN


  • Der Wahrheit verpflichtet
  • Den Suchenden und Fragenden das ganzen Spektrum der modernen und traditionellen Heilkunst verständlich und ohne Zeitdruck zur Verfügung stellen.
  • Unabhängig und offen mit dem aktuellen Stand des ärztlichen Wissens gemeinsam Lösungen finden.